Donnerstag, 19. Dezember 2019
65 Jahre Betriebszugehörigkeit

Verabschiedung von Betriebsratsvorsitzender Martin Wagner und Rettungsassistentin Susanne MaierVerabschiedung von Betriebsratsvorsitzender Martin Wagner und Rettungsassistentin Susanne Maier

Betriebsratsvorsitzender Martin Wagner und Rettungsassistentin Susanne Maier verabschieden sich

65 Jahre Betriebszugehörig verließen Ende 2019 den ASB Region Ulm. Betriebsratsvorsitzender Martin Wagner und Rettungsassistentin Susanne Maier verabschiedeten sich in den wohlverdienten Ruhestand. Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung dankte Rainer Holthuis, Geschäftsführer des ASB Region Ulm, im Namen des Vorstandes und seiner Stellvertreterin Izabela Beeken für deren Einsatz.
Martin Wagner war seit 1994 als Techniker, Sicherheitsbeauftragter und Betriebsratsvorsitzender beim ASB tätig.
Susanne Maier begann 1979 als Sanitäterin im Krankentransport und absolvierte 1990 ihre Weiterbildung zur Rettungsassistentin.
„40 Jahre ASB und 25 Jahre ASB, das ist eine lange Zeit und ich danke Ihnen für Ihr Engagement und für Ihre Verbundenheit zum ASB“, sagte Rainer Holthuis. Auch die beiden zukünftigen Ruheständler richteten ihre dankenden Worte an Vorstand, Geschäftsführung und das gesamte Kollegium, das zu ehren von Martin Wagner und Susanne Maier zahlreich vertreten war.