Mittwoch, 05. Oktober 2022
Christiane Fink begeht ihr 20-jähriges Dienstjubiläum

Ihre ASB Karriere startete Christiane Fink 2002 in der Jugendhilfe – heute ist sie stellvertretende Geschäftsführerin

Christiane Fink startete ihre ASB Karriere als Pädagogin im Bereich der Jugendhilfe. Nach nur wenigen Jahren war sie Ressortleiterin der Behindertenhilfe und vier Jahre später übernahm sie die Leitung der ambulanten Dienste. Die Leitung der ISA und die Heimleitung der stationären Bereiche im Brauerviertel folgten. Seit 2020 lenkt Christiane Fink die Geschicke des Ulmer ASB als stellvertretende Geschäftsführerin. Eine Karriere wie aus dem Bilderbuch.
Kaum jemand kennt den Ulmer ASB so gut wie die 52-jährige. Mit ihrem untrüglichen Gespür für Entwicklungen der Soziallandschaft ist Frau Fink wichtige Impulsgeberin für das Vorankommen des Verbandes. Auf die Frage was die Mitarbeiter:innen an der stellvertretenden Geschäftsführerin besonders schätzen sind sich alle schnell einig: „Ihre hohe Kompetenz und Erfahrung gepaart mit Herzlichkeit und außerordentlichem Einsatz“. Komplimente auf die Christiane Fink nach 20 Jahren Einsatz für den ASB stolz sein kann.
Der gesamte Vorstand und der Geschäftsführer Stefan Schulz bedanken sich von Herzen bei Frau Fink für ihr großartiges Engagement. „Es ist eine Freude Frau Fink mit ihrer langjährigen Erfahrung, Kompetenz und Begeisterung für den Verband und seine Menschen im Leitungsteam zu haben“ so Stefan Schulz während des Fototermins anlässlich des Dienstjubiläums.